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1989: théâtre municipal, esch/alzette
1990: maison de la culture, moscou
appréciations
> des tableaux presque vides, mais combien éloquents: l'isolement d'un élément,
son élévation au-dessus des futilités quotidiennes sont des choses difficilement
réalisables. la surface de blanc pur et limpide, les rares objets. la nette de la
composition sont tous des symboles puissants.
elly neumann-baumert, luxemburger wort, le 1er juin 1979
? gie ausgestellten "kreationen" bezaubern den betrachter durch fantasie und durch
subtile und faszinierende farbenspiele, durch sensibilitàát und aufgeschlossenheit.
vor allem aber auch vermitteln sie viel von einer inneren gefühlswelt, die wege zur
deutung offen lásst. wege, die sich in ihrer wirkungsvollen eigenheit manchmal
etwas leichter, bekómmlicher, manchmal etwas "schwerer" der aussage anpassen
charles |. krier, tageblatt, le 5 juin 1982
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"LAUDE Gérard, assemblage, 1984 (livre regard, isp, 19i
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